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LIVE WEBINAR Key/Account Management – strategische Grundlagen (Modul 1 & 2)

Customer Insights und strategisches Kundenportfolio Management als Fundament für ein erfolgreiches Key Account Management

Datum

Modul 1: Montag, 6. April 2020 / 15.00 – 17.00 Uhr

Modul 2: Dienstag, 7. April 2020 / 08.00 – 10.00 Uhr

Kurssprache

Deutsch

Fortbildungsziele

  • Die Grundlagen für ein professionelles (Key) Account Management verstehen für eine erfolgreiche Umsetzung in die Praxis
  • Im Rahmen eines Best Practice Austausches eigene Lehren für das (Key) Account Management ziehen

Inhaltliche Gliederung

Programm

  • Grundlagen eines professionellen Key Account Managements
  • Analyse von Key Accounts
  • Key-Account-spezifische Bearbeitungsstrategien entwickeln
  • Best Practice Vortrag eines Key Account Managers aus der Life Science-Branche

Zielgruppen

  • Key Account Manager, Account Manager (bereits aktiv oder in Vorbereitung für eine KAM-Funktion)
  • Sales Manager, Service Manager
  • Product Manager, Produktspezialisten
  • Market Access Manager

Kursleiter

Dr. Michael Betz

Bereichsleiter „Inhouse & Customised Programmes“ des IfM-HSG St. Gallen

Mandate im Lifescience Bereich

 

Allgemeine Informationen

Kursgebühr pro Person für Modul 1 & 2 (exkl. MWST)

  • CHF    890.00   für shqa-Mitglieder
  • CHF 1’390.00   für Nichtmitglieder

In diesen Kursgebühren sind inbegriffen: Kursunterlagen, Teilnahmebestätigung

Teilnehmeranzahl

Die Teilnehmeranzahl ist limitiert.
Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Live Webinar

Link für Login live Webinar wird via Email nach erfolgter Anmeldung kurze Zeit später zugestellt.

Qualität/Fortbildungs-Credits

Der Kurs ist auf Lernzielen aufgebaut. 6.5 SwAPP/SGPM-Credits pro Tag.

Ihr Ansprechpartner

Diana Ineichen / Nina Needré, +41 41 500 07 83, academy@shqa.ch



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