Überspringen zu Hauptinhalt

Live Webinar am 18.5.2021 jetzt anmelden How to «social media» in Pharma Live Webinar am 8.6.2021 jetzt anmelden Market Access – ERFA-Meeting: Zugang neue Medikamente mit Fokus Orphan Drugs Seminar in English: 10.6.2021 Register now Swiss healthcare system Live Webinar am 14.6.2021 jetzt anmelden Schreib-Knigge für moderne Pharma-Texte

Multichannel Strategy Marketing Pharma (MSM Pharma) – Modul 4

Daten als Key-Success Faktoren der Customer Journey, Customer Experience sowie Patienten Support aus Sicht der Kunden sinnvoll nutzen, interpretieren und implementieren

Datum

Mittwoch, 9. Dezember 2020

Sprache

Deutsch

Dauer

09.00 – ca. 17.15 Uhr

Ort

TRAFO BADEN,
Bruggerstrasse 56, 5400 Baden

Fortbildungsziele

  • Sie sind ausgerüstet mit Tools und Methoden, die im Berufsalltag Pharma eingesetzt werden können für ein erfolgreiches unternehmensübergreifendes Multichannel Strategy Marketing
  • Sie haben ein neues Netzwerk von Experten/innen sowie Peer-to-Peer Kontakten aufgebaut, auf welches Sie in Zukunft zurückgreifen können
  • Sie verfügen über Impulse für kreative Lösungen und Kommunikationsansätze für den professionellen und erfolgreichen Praxistransfer im stark regulierten Pharmaumfeld

Schlüsselinhalte

  • Digital Readiness Customer/Patient Journey
  • Customer Experience
  • Integration Systeme, Daten, KPI
  • Content Management
  • Finalisieren vom Strategieplan und Präsentation des Tools (Journey, etc.)
  • Best-practice-sharing mit Gastreferenten

Zielgruppen

Voraussetzung: MSM Pharma Modul 1-3 absolviert

  • Brand/Product / Medical Manager Pharma RX/OTC, Medtech
  • Marketingleiter Pharma/Medtech
  • Digital Leaders
  • Kommunikationsverantwortliche
  • BU Heads

Seminarleiter

Sebastian Wowra

Founder
The Digital Consultant GmbH

CEO
Pink Tree Communications AG

Gastreferent

Moritz Müller

Health Care Solutions Lead bei Janssen Europe, Middle East & Africa (EMEA)

The Janssen Pharmaceutical Companies of Johnson & Johnson

Allgemeine Informationen

Kursgebühr pro Person für einen Kurstag (exkl. MWST)

  • CHF    890.00   für shqa-Mitglieder
  • CHF 1’390.00   für Nichtmitglieder

In diesen Kursgebühren sind inbegriffen: Kursunterlagen, Teilnahmebestätigung, Mittagessen, Pausengetränke/-verpflegung

Annullationsbedingungen

Die Rücktrittsgebühr beträgt:

  • bis 60 Kalendertage vor Seminarbeginn: CHF 150.- Stornierungs-/Umbuchungsgebühr
  • bis 59 Kalendertage vor Seminarbeginn: 30 % der Seminargebühr
  • bis 31 Kalendertage vor Seminarbeginn: 50 % der Seminargebühr
  • bis 15 Kalendertage vor Seminarbeginn 100 % der Seminargebühr

Abmeldungen sind nur in schriftlicher Form gültig.
Bei Nichterscheinen ist die ganze Seminargebühr fällig.
Ein Ersatz für Teilnehmende wird akzeptiert (Administrationsgebühr CHF 150.-).

Teilnehmeranzahl

Die Teilnehmeranzahl ist limitiert. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Qualität/Fortbildungs-Credits

Das Seminar ist auf Lernzielen aufgebaut. 6.5 SwAPP/SGPM-Credits pro Tag.

Ort

TRAFO BADEN,
Bruggerstrasse 56, 5400 Baden

5 Gehminuten vom Bahnhof Baden

Nächstgelegene Parkmöglichkeit:

  • Hauseigene Tiefgarage (TRAFO Baden)

Ihr Ansprechpartner

Stephanie Deuber / Nina Needré, +41 41 500 07 80, academy@shqa.ch



An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche