skip to Main Content

Live Webinar: Start am 8.3.2021 jetzt anmelden Pharmaspezial – modern schreiben im HR Live Webinar: Start am 15.3.2021 jetzt anmelden Wie tickt mein Kunde?
Der Schlüssel zu mehr Verkaufserfolg
Live Webinar am 29.3.2021 jetzt anmelden Schreib-Knigge für moderne Pharma-Texte Live Webinar: Start am 26.4.2021 jetzt anmelden Excelling in Forecasting

Multichannel Strategy Marketing Pharma (MSM Pharma) – Modul 4

Daten als Key-Success Faktoren der Customer Journey, Customer Experience sowie Patienten Support aus Sicht der Kunden sinnvoll nutzen, interpretieren und implementieren

Datum

Mittwoch, 9. Dezember 2020

Kurssprache

Deutsch

Dauer

09.00 – ca. 17.15 Uhr

Ort

Pädagogische Hochschule Zürich,
Lagerstrasse 2, 8090 Zürich

Fortbildungsziele

  • Sie sind ausgerüstet mit Tools und Methoden, die im Berufsalltag Pharma eingesetzt werden können für ein erfolgreiches unternehmensübergreifendes Multichannel Strategy Marketing
  • Sie haben ein neues Netzwerk von Experten/innen sowie Peer-to-Peer Kontakten aufgebaut, auf welche Sie in Zukunft zurückgreifen können
  • Sie verfügen über Impulse für kreative Lösungen und Kommunikationsansätze für den professionellen und erfolgreichen Praxistransfer im stark regulierten Pharmaumfeld

Schlüsselinhalte

  • Digital Readiness Customer/Patient Journey
  • Customer Experience
  • Integration Systeme, Daten, KPI
  • Content Management
  • Finalisieren vom Strategieplan und Präsentation des Tools (Journey, etc.)
  • Best-practice-sharing mit Gastreferenten

Zielgruppen

Voraussetzung: MSM Pharma Modul 1-3 absolviert

  • Brand/Product / Medical Manager Pharma RX/OTC, Medtech
  • Marketingleiter Pharma/Medtech
  • Digital Leaders
  • Kommunikationsverantwortliche
  • BU Heads

Kursleiter

Sebastian Wowra

Founder
The Digital Consultant GmbH

CEO
Pink Tree Communications AG

Gastreferent

Moritz Müller

Health Care Solutions Lead bei Janssen Europe, Middle East & Africa (EMEA)
The Janssen Pharmaceutical Companies of Johnson & Johnson

 

Allgemeine Informationen

Kursgebühr pro Person für einen Kurstag (exkl. MWST)

  • CHF    890.00   für shqa-Mitglieder
  • CHF 1’390.00   für Nichtmitglieder

In diesen Kursgebühren sind inbegriffen: Kursunterlagen, Teilnehmerliste, Teilnahmebestätigung, Mittagessen, Pausengetränke/-verpflegung

Teilnehmeranzahl

Die Teilnehmeranzahl ist limitiert.
Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Ort

Pädagogische Hochschule Zürich,
Lagerstrasse 2, 8090 Zürich

5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich (Ausgang Europaallee/Sihlpost, Zugang über Treppe zum Campusplatz)

Nächstgelegene Parkmöglichkeiten in Zürich

          • City Parking Gessnerallee, Gessnerallee 14, 8001 Zürich
          • City Parkhaus AG, Löwenstrasse 61, 8001 Zürich
          • Parkhaus Hauptbahnhof, Sihlquai 41, 8005 Zürich

 

Annullationsbedingungen

          • Bis 8 Wochen vor Kursbeginn 25%
          • bis 1 Woche vor Kursbeginn 75%
          • nachher 100% der Kursgebühr

Qualität/Fortbildungs-Credits

Der Kurs ist auf Lernzielen aufgebaut. 6.5 SwAPP/SGPM-Credits pro Tag.

Ihr Ansprechpartner

Diana Ineichen / Nina Needré, +41 41 500 07 83, academy@shqa.ch



Back To Top
×Close search
Rechercher