Überspringen zu Hauptinhalt

Herzlich willkommen Petra Ackermann!

Seit 18 Jahren bin ich im Pharmamarkt Schweiz verankert. Fundierte operative wie strategische Erfahrungen im Verkauf und Marketing RX, OTC, Generika und medizintechnischen Bereich zeichnen mich aus.

Meine Laufbahn startete im Pharma Aussendienst woraus eine Weiterentwicklung in verschiedene Funktionen im Key Account Management bis zur Marketingleitung folgten, ergänzt mit Erfahrungen im Market Access und der Leitung von Business Development & Supply. Kontinuierliche Weiterbildung hat mir neue Horizonte eröffnet und meine Laufbahn bereichert. Mit shqa bin ich bereits gut vertraut, da ich mich seit 2013 als Prüfungsexpertin für die Qualitätssicherung im Gesundheitswesen einsetze.

Während fast acht Jahren habe ich in Südafrika, Kapstadt, gelebt und gearbeitet.

Ein wichtiger Ausgleich für mich sind Freizeitaktivitäten an der frischen Luft, in der Natur, wie beim Tennisspielen, Joggen sowie beim Biken.

Wein ist meine Leidenschaft, die ich mit Anderen gerne teile. Deshalb organisiere ich Events und Degustationen und reise mit meinem Mann jährlich mehrmals in ein Weingebiet, vorzugsweise nach Südafrika. Ein Traum von mir: Gründung eines eigenen Wein-Clubs!

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche