Überspringen zu Hauptinhalt

Impressionen von der Diplomfeier „Pharma-Spezialist/in mit eidg. FA“ und „zert. Pharmaberater/in shqa“ 2016

Die shqa-Diplomfeier 2016 hat dieses Jahr zum ersten Mal im KKL Luzern stattgefunden. Neu war auch, dass die Feier für beide Prüfungen „Pharma-Spezialist/in mit eidg. Fachausweis“ und „zert. Pharmaberater/in shqa“ abgehalten wurde.

Es war ein sehr schöner Abend in einem wundervollen Ambiente mit Blick auf das Luzerner Seeufer. Wir wurden kulinarisch verwöhnt und nebst den zwei spannenden Referaten von Herrn Jean-François Steiert (Nationalrat) und Herrn Markus Scherrer (Leiter Tarife und Verträge, Stv. CFO, Unispital Basel) sowie dem äusserst unterhaltsamen Show Act Superbuffo Caradonna, war die Diplomübergabe und Rangverkündigung wie jedes Jahr ein grosses Highlight. In der Gallerie finden Sie ein paar Impressionen von der Feier, vielen Dank an alle, die teilnehmen konnten! Wir gratulieren allen erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen an dieser Stelle nochmals und freuen uns bereits auf die nächste Diplomfeier im KKL am 17.11.2017.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche