Überspringen zu Hauptinhalt

Das E-Learning war sehr umfangreich und fordernd aber schlussendlich eine gute Vorbereitung auf die Prüfung. In einer firmeninternen Lerngruppe haben wir uns zudem gegenseitig unterstützen können.

Die Prüfung war zwar sehr anspruchsvoll aber fair. Sie deckte alle relevanten Themenbereiche aus meiner täglichen Arbeit ab. Ich bin stolz, unter den ersten erfolgreichen Absolventen zu sein.

Den Lehrgang zum „zert. Medtech-Berater“ kann ich empfehlen, denn er vermittelt wichtige Grundlagen im Bereich Recht, Ethik, Gesundheitswesen Schweiz und medizinisches Grundwissen. Zusätzlich werden wichtige Aspekte im Bereich Leistung und Vergütung thematisiert. Dieses Wissen ist für mich essentiell und wertvoll, um mich professionell in der Medizintechnik zu bewegen.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche